In diesem Seminar ist es unser Ziel, dass jeder Teilnehmer Methoden und Werkzeuge an die Hand bekommt, seine Gefühle zu interpretieren und aktiv zu beeinflussen. Die Informationsmenge von Gefühlen aufzunehmen und zu nutzen. Ziel ist es, den Vorgang des passiven Erlebens von Emotionen und Gefühlen in einen aktiven, bewussten Prozess zu ändern, also Gefühle aktiv zu produzieren und über das Gefühl die Materie zu gestalten. Unsere Gedanken alleine reichen nicht aus, wenn wir unser Leben aktiv schöpferisch gestalten wollen. Eine echte Magie der Umsetzung liegt im – die Gedanken begleitenden – Fühlen. Lernen Sie einen völlig neuen Umgang mit ihren Gefühlen und lernen sie diesen wertvollen Ratgeber noch sinnvoller einzusetzen!

Samstag:

Was sind Emotionen

Unterscheidungen von Emotion und Gefühlen

Welche Informationen geben sie uns: Analyse und Struktur

Was passiert, wenn wir sie missachten?

Warum fühle ich nichts?

Das Fühlen: Kennenlernen, Informationen interpretieren, Blockaden

Kennenlernen von Emotionen

Methoden zum Fühlen und Erleben von Gefühlen

Aus passiv wird aktiv: bewusstes Arbeiten über Emotionen

bewusstes produzieren von Emotionen

Anwendungen

Verknüpfung mit anderen Sinnen

Sonntag:

Wie bekomme ich und bleibe im ständigen Kontakt mit der Seele?

Wie beeinflussen in früheren Leben aufgebaute Hindernisse unser jetziges Leben und wie kann ich das ändern?

Was kann ich tun, um mir selber künftig keine Hindernisse im feinstofflichen Feld mehr aufzubauen?

Wie kann ich gezielt meine persönlichen feinstofflichen Felder gestalten, so dass ich stets der Schöpfer meines eigenen Seins werde?

Gerne können wir an beiden Tagen auch auf persönliche Wünsche eingehen. Nichts in diesem Seminar ist statisch.

Christa Jasinski & Simon Below

Termin:

Samstag 18.12.2021 von 10 bis 16 Uhr

Sonntag 19.12.2021 von 10 bis 15 Uhr

Kosten:

189.-€ pro Person

Anmeldung oder Fragen unter:

seminare@simonbelow.de

oder:

036705-229984