Wochenendseminar „Der Mensch ist Schöpfer! – Teil 2“ Vertiefungsseminar

Der beste Weg in seine Schöpferkraft zu kommen, ist es, in die Natur zu gehen!

Und das tun wir dieses Mal auch!

Für alle, die die Themen des Wochenendseminares „Der Mensch ist Schöpfer!“ vertiefen wollen. Die Teilnahme setzt das Wissen des ersten Seminars voraus. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert auf maximal 25 Personen!

Programm

Samstag:

  • Aufstellungsarbeit als Hilfe beim Machen neuer Erfahrungen / Neubewertung anstatt Löschungen

  • (Nat)Ur- Erfahrungen machen als Grundlage für Selbstwirksamkeit, Selbstwert, Selbstregulierung usw.

  • Mit Naturwesenheiten Kontakt aufnehmen

  • Zeit für Teilnehmerwünsche

Sonntag:

  • Denken in feinstofflichen und geistigen Dimensionen

  • Auswertung / Reflektion des 8-Wochen-Programms

  • Hilfe bei Neubewertungen

  • Zeit für Teilnehmerwünsche

Durchführung:

Christa Jasinski, Autorin und Herausgeberin der Zeitschrift GartenWEden, Freigeist und Ketzer

Simon Below, Pädagoge und Familiencoach

Datum Ort Kosten Anzumelden bei
02.-03.11.19 Wessobrunn 319 € seminare@simonbelow.de

2 Gedanken zu „Wochenendseminar „Der Mensch ist Schöpfer! – Teil 2“ Vertiefungsseminar

  1. Elisabeth Weber

    Lieber Simon, dieses Seminar mit den beiden wundervollen Frauen an Deiner Seite, war das intensivste und erkenntnisreichste Seminar, das ich jemals gemacht habe. Es hat in mir viel in Bewegung gesetzt und ich glaube, ich habe auf dem Weg zum Schöpferdasein einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Energie der Gruppe war einfach unglaublich, ich habe so etwas noch nie erlebt.
    Ich hoffe, dass Ihr mit diesen Seminaren noch ganz viele Menschen erreicht und in ihre Kraft bringt.
    Vielen, vielen Dank an Dich und Dein Team.
    Ganz liebe Grüße, Elisabeth

  2. Virginie Coll

    Lieber Simon,
    das Seminar mit euch hat mir ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit und Verständis gegeben. Neue Ansätze, Denkweisen, Informationen und Erfahrungen haben mir ein wirklich erfüllendes Gefühl von Körper und Geist beschert und dass, in einer Gruppe die sehr wohlwollend und menschlich miteinander umgegangen ist. So habe ich das ebenfalls noch nie erlebt.
    Ich freu mich so darüber, denn es gibt mir ganz viel Hoffnung und Bestätigung für mein eigenes Empfinden das sich vieles verändert und noch verändern kann.
    Danke für eure kompetente, handfeste und wundervolle Art die verschiedenen Themen in dieser gelungenen Kombination eurer Bereiche zu vermitteln 🙂
    Viele liebe Grüße
    Virginie Coll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.