Wochenendseminar „Der Mensch ist Schöpfer!“

Der beste Weg in seine Schöpferkraft zu kommen, ist es, in die Natur zu gehen!

Ein Seminar wie dieses kann immer nur der zweitbeste Weg sein – aber es ist ein guter Weg.

Das Ziel dieses Seminars ist es, die Programme zu erkennen, die uns daran hindern in unsere schöpferische Kraft zu kommen und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie jeder Einzelne für sich diese Programme auflösen kann. Übungen zum Abbau dieser Programme werden aufgezeigt und durchgeführt.

Ein weiterer Baustein dieses Seminares wird sein, seine Stärken im Bereich der Nutzung von feinstofflichen Feldern zu erkennen. Telepathieübungen, Empathieübungen, schöpferisches Denken und das Empfangen von Informationen aus den uns zur Verfügung stehenden Feldern werden einen großen Raum einnehmen.

Programm

Samstag:

– Menschliche Muster und psychische Hintergründe.

– Eigene Muster und Bedürfnisse erkennen.

– Übungen zur Auflösung von Mustern und Programmen.

– Kreatives Denken, Intuition und Telepathie.

Sonntag:

– Telepathieübungen

– Kreativität, was ist das?

– Wir philosophieren und nehmen uns dabei gegenseitig wahr.

– Behindernde Emotionen

– Eigene Strategien entwickeln, zum Umgang mit behindernden Emotionen.

Seminareinblicke von unserem Seminar in Bichwil/CH

Durchführung:

Christa Jasinski, Autorin und Herausgeberin der Zeitschrift GartenWEden, Freigeist und Kätzer

Simon Below, Pädagoge und Familiencoach

Die nächsten Termine für dieses Format:

Derzeit ist kein Seminar planbar!

Datum Ort Kosten Anzumelden bei

5 Gedanken zu „Wochenendseminar „Der Mensch ist Schöpfer!“

  1. Nathalie

    Danke nochmals für das wirklich gute Seminar. Ich habe viele Impulse mitgenommen und merke die Wirkung in meinem Alltag… und das ist mehr, als ich erwartet habe.

  2. Christine

    Vielen Dank für euer bereicherndes Seminar, somit konnte ich mein Wissen wieder weiter vertiefen,

    wunderbare Gruppe und euer wertschätzender Umgang haben mir sehr gut getan.

  3. Susanne und William

    Das Seminar „Der Mensch ist Schöpfer“ hat uns zahlreiche Einsichten, Erkenntnisse, Begegnungen und Erlebnisse ermöglicht, für die wir uns bei Christa und Simon von Herzen bedanken – zwei wundervollen Menschen, die autentisch mit Verstand, Intuition und Herz ihr Wissen sowohl in Theorie als auch in praktischen Übungen zur Gänze weitergeben. Dank auch für die Unterlagen, die wir mitbekommen haben, damit wir im Nachgang – jeweils zur rechten Zeit – das Erfahrene anwenden und vertiefen können. Herzensgrüße von William und Susanne

  4. Tamara und Jürgen

    Lieber Simon, liebe Christa,
    wir möchten uns bei euch beiden und natürlich auch bei Luisa für ein wunderschönes Seminar-Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen, die Ihr mit einer so wunderbaren Herzlichkeit und Offenheit vermittelt, ganz herzlich bedanken.
    Macht weiter so, bis bald.
    Liebe Grüße Tamara und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert