In diesem Seminar zeigen wir in der Praxis, wie Ziele erreicht werden, Visionen realisiert werden und wie die emotionalen Blockaden auf dem Weg dahin integriert werden.

In praktischen Übungen wird jeder Seminarteilnehmer seine Vision gezielt umsetzen und formulieren können. Es wird sich herauskristallisieren, was jedem Einzelnen dabei behindert und wie diese Behinderungen wirksam umgangen werden können.

Das Thema Reichtum wird einen Großteil ausmachen, sei es in materieller Hinsicht, oder auch als Energieform, also das Entdecken des eigenen Reichtums und seiner Möglichkeiten. Hierbei ist es das Ziel, seine eigenen Pläne und Bedürfnisse aus den unerschöpflichen Vorräten des Universums heraus zu materialisieren.

Ein weiter Punkt wird der Umgang mit Krankheiten sein, und was diese uns sagen wollen. Die meisten Blockaden basieren auf fehlender Kommunikation mit dem eigenen Unbewussten, was sich dann auf körperlicher Ebene widerspiegelt und als Krankheit bzw. Blockade manifestiert. Was steckt also dahinter und wie kann dies bearbeitet werden?

Programm

Samstag:

  • Was sind Vorhaben/Zukunftspläne und wie realisiere ich diese?
  • Anleitungen um Vorhaben Schritt für Schritt umzusetzen
  • Arbeiten an den eigenen Emotionen: Emotionscoaching, „innere Kind Arbeit“
  • In diesem Zusammenhang: was sind Krankheiten und welche Informationen bieten mir diese, wie behindern mich die dahinterliegenden Emotionen

Sonntag:

  • Reichtum. Was ist das?
  • Techniken die eigenen Ansichten von Reichtum und Geld zu bearbeiten

Durchführung:

Christa Jasinski, Autorin und Herausgeberin der Zeitschrift GartenWEden, Freigeist und Ketzer

Simon Below, Pädagoge und Familiencoach

Anmeldung unter:

seminare@simonbelow.de

oder

036705-229984

Nächste Termine für dieses Seminar:

DatumOrtKostenAnzumelden bei:
25.-26.04.20Hochstetten Dhaun259€seminare@simonbelow.de
03.-04.10.20Fürth259€seminare@simonbelow.de